Montag, 31. März 2014

Benifit The Bronze of Champions ♥

Hallo ihr lieben :) 
Wie schon angekündigt nun heute die Produktvorstellung vom Benefit Set :) 
Zur Vorgeschichte einmal folgendes :) Das Set ist mein erstes highend Set und auch Produkt, da mir die Kosmetik aus der Drogerie eigentlich immer gereicht hat und ich es auch nicht einsehe bzw. eingesehen habe so unglaublich viel Geld für ein paar Gramm Kosmetik auszugeben. Allerdings haben mich die Produkte von Benefit schon immer am meisten aus der Riege angesprochen, weil mir die Verpackung so unendlich gut gefällt weil alles so putzig und süß aussieht und ich einfach ein unglaubliches Verpakungsopfer bin. Auch anfixen lass ich mich leider sehr gern :/ deshalb war für mich klar, wenn Highend dann Benefit und dann auch am ehesten der Hoola Bronzer. 
Letzten Freitag war ich dann in Frankfurt, mit meinen Eltern und meinem Freund und natürlich waren wir so gegen Ende dann auch im Galaria Kaufhof. einfach so zum gucken, ich hatte nicht einmal vor mir etwas  zu kaufen, weil ich ja auf einen Laptop spare. Ich hab mich dann ersteinmal ewig mit der Verkäuferin unterhalten, und die war so unendlich lieb und nett und wir haben uns dann über trockene Haut und Augencremes und weiteres unterhalten und sie hat mich auch geschminkt um mir das Makeup zu zeigen und so weiter und dann auch den Hoola aufgetragen, ich war einfach mega begeistert. Ich hatte mich vorher schon einmal über das Set informiert und es dann aber doch immer wieder verworfen weil es mir doch zu teuer war. Niklas war dann praktisch ausschlaggebend für den Kauf, und ich bereue es absolut nicht :) nun aber mal zum Set :) das Set besteht aus sechs Produkten + einem kleinen Pinsel. Es sind enthalten der Hoola, der für mich ausschlaggebend war, dann ein champangerfarbener schimmernder Creme-Lidschatten, mit dem Namen, 'bikini-tiny' ein dunklerer ebenso schimmriger Braunton, als normaler Lidschatten, in der Farbe 'Thanks a latte', der High-lighter 'Whats Up',der Hoola-Lipgloss sowie die 'They're Real' Mascara. Alles kommt in einer orangenen Box, der Lipgloss, der High-lighter, die Mascara sowie der Cremelidschatten sind entnehmbar, der Hoola und der Puderlidschatten sind eingeklebt. Das stellte sich für mich als Problem dar, denn ich wollte das Set ja auch mal mitnehmen und nicht ständig die Box mitnehmen, obwohl das auch praktisch ist da noch ein Spiegel integriert ist und eine Anleitung, leider in Englisch. Ich habe mich dann dazu entschieden, die beiden Produkte vorsichtig(!) aus der Verpackung zu trennen und in eine andere einzufügen. Für den Puderlidschatten habe ich einen alten Concealer von mir aus seinem Döschen entfernt, der mir sowieso zu dunkel war. Der Lidschatten passt perfekt in das Tiegelchen. Für den Hoola hatte ich leider kein Lidschattentiegelchen, außerdem ist der große Hoola ja auch in einer Box und das wollte ich auch. Also habe ich ein Stück von meinem Papier, was ich eigentlich zum Filofaxing benutze genommen um mir eine kleine Schachtel zu bauen, das hat super geklappt, jetzt kann ich alle Sachen perfekt für unterwegs mitnehmen. Dazu habe ich noch eine kleine Probe vom 'Flawless' Makeup bekommen, welche ich im Moment als Concealer benutze, die Deckkraft reicht mir vollkommen aus. Ich habe die Produkte jetzt eine Woche und bin seeehr begeistert. Das Set hat 34 Euro gekostet, aber für 6 Produkte mit einem Pinsel ist das wirklich vollkommen ok :) Das war jetzt erst einmal nur die Vorstellung wenn ihr mögt gibt es die endgültige Review in ein paar Wochen wenn ich weiter getestet habe :) im Anhang jetzt noch einmal ein paar Bilder von den Produkten. :)





                             Hier einmal das Set von vorne...


... von innen! :)




                                          Dann als erstes der Hoola, ...


                                
                                            ... mit Pinsel! :)




                                        Der Lidschatten 'Bikini so tini' ...



                                              und der 'Thanks a latte' ♥


                                          Der Highlighter 'Whats Up' ...



                                      ... sowie Swatches von den Produkten :)



                                              Der Hoola Lipgloss ...




                                           ... und die 'They're Real' Mascara ♥





                              Als Probe dazu habe ich das Flawless Makeup bekommen :)



So ihr lieben ich hoffen das euch der Blogpost gefallen hat, 
bis bald, 

Paulii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen