Samstag, 29. März 2014

Wieder daa <3

Heeeey ihr lieben.. Ich hab euch richtig arg vernachlässigt in dem letzten halben Jahr. Das ist echt doof aber naja ich hatte einfach keine Zeit und Schule kommt ja auch noch da zu und alles. Jetzt fängt aber der Sommer wieder an und ich habe wieder Lust richtig was zu starten :) bei mir ändert sich ab dem Sommer einiges, ich mache meinen Schulabschluss und gehe dann auf ein berufliches Gymnasium weiter, um mein Abitur in Richtung Gestaltungs- und Medientechnik zu machen :) bei uns ist gerade wieder wunder wunder wunderschönes Wetter und ich sitze das erste mal in diesem Jahr draußen und lasse meine Haare von der Sonne trocknen :) hach ich liebe den Sommer :)
In der letzten Zeit, also genauergesagt seit dem 1. März bin ich im Fitnessstudio angemeldet und arbeite fleißig an meiner Sommerfigur *-* (gerade ist ein Schmetterling auf meinem Laptop gelandet! *o*)
dazu gehört natürlich auch gesunde Ernährung und ich wollte euch mal fragen ob euch sowas auch interessiert, weil das ja auch noch ein Thema wär was ich anschneiden könnte. :)
desweiteren habe ich mir letztes Wochenende das erste Highend-Schminktproduckt gekauft, genauergesagt ein set von Benefit, das Bronze of Champions. Dazukommt gleich auch noch eine Produktvorstellung :))
ach ja ich hab auch noch ein Herbstloockbook für euch.. das ist jetzt ja schon eine Weile her, wollt ihr das trotzdem sehen? ich bin mir nicht sicher. :)

dann macht's mal gut bis hoffentlich nicht so bald,

Paulii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen