Sonntag, 6. April 2014

März Favoriten :)

Hallo ihr lieben :)
Der erste Favoriten-Post - jej :) wie immer am Ende des Monats blüht YouTube und Blogs voller Favoriten.
Hier einmal für euch meine :) 

Als erstes steht für mich diesen März ganz klar meine Sonnenbrille! Ja, das klingt komisch aber sobald die Sonne auch nur annähernd draußen war hab ich meine Brille mitgenommen. Sie strahlt für mich einfach puren Sommer aus :) Ich hab sie im Winter reduziert gekauft einfach weil ich Lust auf eine neue hatte und die schön fand und sie nur noch 5 Euro gekostet hat :) Der Unterton ist weiß mit ganz vielen kleinen Blümchen. Der Stil ist ganz meiner, ich mag das so unfassbar gern wenn Sonnenbrillen erstens, richtig groß sind und zweitens auch oben ein bisschen spitzer zulaufen. Ihr werdet auf dem Bild sehen was ich meine :) 

Mein zweiter Favorit ist die Schmetterlings-Mascara von L'Óreal. Ich finde diese Mascara wird viel zu wenig gehypt! Ich habe sie früher immer in der Werbung gesehen aber nicht gekauft weil ich sie immer zu teuer fand, und dachte das sie nicht so super sein kann weil keiner der Youtuber, die ich schaue, sie in die Kamera hält. Gekauft habe ich sie am 14.02. in einem Valentinstagsset mit einem Kajal zusammen für ca. 10 Euro. Am Anfang habe ich sie kaum benutzt, ich fand ihre Wirkung einfach nicht so gut. Gegen Ende vom Februar habe ich sie dann mit einer Wimpernzange darunter ausprobiert. Seitdem gehört sie zu meinen Must-haves. Ich liebe sie sehr. Der Effekt ist nicht wie in der Werbung, aber mit der Wimpernzange wirkt sie sehr schön aber noch natürlich, aber doch so dass die Wimpern noch über einen Lidstrich hinüber zu sehen sind :) 




Auch gern getragen habe ich den Ulimate Shine Lippenstift von Catrice. Das ist der der die Lippen natürlich schöner wirken lassen soll und die natürliche Lippenfarbe unterstützt. Er ist ziemlich durchsichtig rosa-stichig. Die Lippen werden gepflegt und er sieht tatsächlich auf jeder Lippe anders aus. Viele meiner Freundinnen haben ihn auch und jede ist begeistert. Meine Begeisterung bezieht sich aber auf noch etwas. Der Geruch dieses Lippenstiftes ist der Burner! Ich liebe es an dem zu riechen. Ich würde den Geruch einfach mal mit frisch gepressten Orangen beschreiben, aber eine Freundin meinte das Grapefruit besser passen würde. Ich darf ja so Früchte eigentlich nicht essen wegen meiner Allergie aber der Geruch ist einfach nur toll. 



Auch ein großer Favorit war das Fitnessstudio und gesunde Ernährung. Ich habe diesen Monat wirklich darauf geachtet was ich esse, und das nicht im negativen Sinn. Also ich habe nicht darauf geachtet NUR gesund zu essen und mir alles was ungesund ist verboten, ich habe einfach so ein wenig darauf geachtet mehr Wasser zu trinken, 2-3 Stunden bevor ich schlafen gehe nichts mehr zu essen, viel Obst zu essen und vor allem langsamer zu essen. Außerdem habe ich mir auf Instagram Leute rausgesucht die ich unfassbar motivierend finde und mir deren Bilder angeguckt :) 

Es gibt eine Sache die mich echt stolz macht diesen Monat. Ich wollte immer lange Nägel haben, aber habe sie im Stress wirklich immer abgeknibelt. Das ist meiner Meinung nach schlimmer als abkauen denn da kann man Nagellack drüber geben der nicht schmeckt, das kann man beim knibeln leider nicht, bzw bringt es einfach nichts. Deshalb bin ich mega stolz auf mich meine Fingernägel, die jetzt wirklich länger sind *-* 


Essensmäßig hab ich diesen Monat die Heidelbeeren für mich entdeckt. Ich liebe diese Beeren einfach. In Milch, im Joghurt einfach immer. Leider sind die richtigen Heidelbeeren noch sehr teuer, meine Mama sagt eigentlich gibt es Heidelbeeren erst im Herbst.. :( aber im Rewe ist im Moment der Heidelbeerjoghurt von Landliebe im Angebot. Die sind einfach nur richtig lecker, top! ;) 

Das waren meine Monatsfavoriten, nicht allzu viele aber doch etwas. :)
ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, bis bald

Paulii ♥

p.s. ihr findet mich jetzt auch auf Instagram unter Paulisuniverse ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen