Dienstag, 22. Juli 2014

Aktueller 'Every-Day-Look' ♥


Hallo ihr lieben :)
ich habe mir überlegt, ich könnte euch mal meine aktuelle Schminkroutine zeigen. also so das was ich aktuell jeden Tag mache, wenn ich mich schminke und wenn nichts besonderes ansteht.

Fangen wir an mit einer guten Grundlage. Ich hab sehr trockene Haut, die wirklich gut gepflegt werden muss. deshalb ist mein erster Schritt immer Tagescreme. Diese hier ist von Nivea und ist speziell für trockene und sensible Haut. Ich mag diese Creme sehr gern sie pflegt sehr schön und vermindert Trockenheitsschüppchen.



Nach der Creme folgt die Lippenpflege. Dazu benutze ich seit ungefähr einer Woche diese hier von Labello. Ich bin ein riesen Blaubeer-Fan. Eigentlich habe ich die Labello Lip-butter immer gemieden weil ich eine von Nivea wollte, die gibt es aber nur in einem Nivea-Haus und hier in der Nähe gibt es keins. Als dann die neue Geschmacksrichtung 'Blueberry blush' heraus kam konnte ich nicht anders als sie zu kaufen.



Fangen wir jetzt aber mit der Schminke an. Am Anfang decke ich meine Augenringe ab. Das geschieht mit dem FIT-me! Concealer von Maybelline. Ich liebe diesen Concealer sehr. Er deckt super ab spendet aber gleichzeitig Feuchtigkeit. Zum einarbeiten benutze ich meine Finger, das geht für mich am einfachsten und am besten.




Nach dem Concealer nehme ich den FIT-me! Foundationstick. dieser ist in der Farbe 220, im gegensatz zu dem Concealer den ich in der Farbe 10 benutze. Den Foundationstick gebe ich jedoch nicht auf das ganze Gesicht, dazu ist er mir zu schade und das brauche ich eigentlich auch nicht. Ich trage ihn nur auf meinen Wangen auf, da diese schon immer sehr gerötet waren. Dagegen kann ich nichts machen, es gefällt mir jedoch nicht sonderlich gut, deshalb decke ich das ab. Dafür eignet sich der Foundationstick perfekt. Er lässt sich schön einarbeiten und deckt so mittelmäßig ab. Das verstärkt seine Natürlichkeit. Zum verblenden nehme ich auch hierfür wieder meine Hände. Ich reibe sie ein wenig aneinander um Wärme zu erzeugen und verstreiche daraufhin die Foundation auf meinen Wangen.



Nachdem ich auch das gemacht habe nehme ich mit dem Puderpinsel aus dem Bamboo-Set von Zoeva das FIT-me! Puder auf und gebe es mir auf mein ganzes Gesicht. Ich persönlich mag das echt gern. Es hinterlässt einen tollen Glow und kleistert das Gesicht nicht so zu, zu diesem Puder folgt aber noch eine ausführliche Review.




Meine Augenbrauen ziehe ich mit dem Set von Catrice nach, welches ich sehr gern mag. Die oberste Farbe ist ausgebürstet genau das was ich gern als Augenbrauenfarbe hätte.. leider sind meine Augenbrauen einfach unfassbar hell. Zum ausbürsten nutze ich diese Bürste. Das Bürstchen ist von einem Catrice Augenbrauenstift den ich mal benutzt habe, der Stiehl ist von einem kaputten Pinsel von Ebelin. Beim nächsten DM-besuch muss mal ein richtiges Bürstchen mit!




Der nächste Schritt ist konurieren. Hierzu nehme ich den Hoola-Bronzer von Bnefit und meinen neuen Lieblingspinsel. Es handelt sich hierbei um einen Pinsel von Rival de Loop young. Leider könnt ihr den nicht mehr bekommen da er aus einer LE war, aber der ist echt klasse, gerade für den Preis! Den Bronzer trage ich unter meinen Wangenknochen auf um meinem Gesicht etwas mehr Form zu verleihen.




Mit dem selben Pinsel mit dem ich vorher konuriert habe trage ich jetzt mein geliebtes Blush auf. Dieses ist von Maybelline in der Farbe 77 Rosé/Rose. Dieses Produkt ist wirklich ein absoluter Favorit. Ich trage es auf meine Wangenknochen auf und es ist Blush und Highlighter zusammen. Mein Gesicht sieht sofort viel schöner und weicher aus. Zudem riecht dieses Blush einfach soo toll!



Als letzte Kategorie kommen die Augen. hierfür nehme ich den kleinen Liedschattenpinsel und den Blendepinsel auch aus dem Baboo-set. Für diese beiden Pinsel würde ich sterben. Sie sind soo toll, weich und super in der Handhabung! Ich benutze als Liedschatten aus einem Catrice-Duo was mal in einer LE war die hellere Farbe auf dem kompletten beweglichen Lied, darauf kommt von Benefit 'bikini-tini' in das äußerste Drittel. Den dunkelrote Liedschatten gebe ich in die Liedfalte. Verblenden und fertig. Ich liebe diese Kombination sehr. Sie gibt dem ganzen so einen mädchenhaften Touch aber nicht zu übertrieben pink.








Als nächstes biege ich meine Wimpern mit dieser Wimpernzange. Ich weiß gar nicht mehr wo ich die mal gekauft habe. Sie macht meine Wimpern ganz schön aber sie macht nicht soo den Unterschied.



Als Mascara benutze ich die Go-Extreme von Maybelline. Aber nicht die Normale, die es schon etwas länger gibt sondern die Wasserfeste. Ich habe meine vor ein paar Wochen in Italien gekauft, weil ich die Unwasserfeste sehr liebe aber keine wasserfeste dabei hatte und eine brauchte und dann dachte es gibt die wasserfeste eh nicht in Deutschland dann hab ich gleich auch noch ein 'exklusiv Produkt'. Falsch gedacht, es gibt sie jetzt doch auch in Deutschland.. Naja aufjedenfall ist die für jeden der die nicht wasserfeste liebt, ein absolutes muss. sie hält den Schwung so gut und lässt sich auch ganz gut abschminken. Einfach super.



Auf die Lippen kommt die Astor Lip-Butter in der Farbe 11 Feeling Feline. Das ist mein neustes Produkt, ich habe sie mir vor ein paar Tagen bei Rossmann gekauft. Tolle Farbe, absolut toll für den Sommer. Als Ü-tüpfelchen gebe ich mit dem breiten Fächerpinsel auch aus dem Bamboo-set den hellen Liedschatten auf dem Amorbogen. Das macht eine wunderschöne Lippenform und glänzt nochmal soo wunderbar.




das war mein Alltagsmakeup, ich hoffe es hat euch gefallen, in der nächsten Zeit sollen mal ein paar mehr Posts kommen. Ich hab jetzt Sommerferien und werde mir Mühe geben ein bisschen aktiver zu werden.

Machts gut,

Paulii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen