Sonntag, 18. Mai 2014

'I ♥ Drugstore-Makeup' Tag ♥

Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute überlegt ich könnte mal einen Tag für euch machen, auch wenn ich nicht getagt wurde :D Ich liebe Drogerie Makeup und habe auch kaum High-End wie ihr evtl. in meiner Vorstellung des 'The Bronze of Champions' Sets schon heraus gelesen habt :) Kommen wir aber zu den Fragen :)

1) Welche ist deine liebste Drogerie Marke?
- Meine Liebste Drogerie Marke ist Catrice. Ich finde einfach das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, außerdem gefallen mir die Produkte echt richtig gut! 

2) Nenne dein liebstes Gesichts-, Wangen- und Lippenprodukt.
- Mein Liebstes Gesichtsproduckt ist die Tagescreme von Balea, und zwar die für empfindliche/trockene Haut. Die pflegt bei mir einfach nur mega gut und ist toll! Als Wangenprodukt mag ich den Catrice Blush in der Farbe 020 Rose Royce einfach nur unfassbar gern! Er ist so ein schöner Alltagston!
Als Lippenprodukt finde ich den Ultimate Shine Lippenstift von Catrice einfach so schön. Ihn kann man zu jedem Makeup tragen und er lässt die Lippen einfach gesund aussehen. Top!

3) Welches ist das schlechteste Drogerieprodukt?
- Ich beziehe mich jetzt mal auf eine Produktgruppe in der Drogerie, bzw. im Rossman. Ich persönlich komme mit den Pinseln von 'For your Beauty' einfach nicht klar. Sie sind nicht schön weich, stacheln und verteilen einfach nichts..

4) Das beste Schnäppchen?
- Das beste Schnäppchen sind für mich die Essence Nagellacke. Ich mag die unheimlich gern, sie sind super im Auftrag, halten für den Preis relativ lange und haben einfach tolle Farben für 1,55 €!

5) Nenne dein liebstes "undergog-Produkt" (ein tolles Produkt, das wenig bekannt ist)
- Das ist für mich ganz klar, der Gel-Eyeliner von Maybelline. Ich mag den unglaublich gern, er lässt sich toll auftragen, ist super schwarz und einfach der Bourner. Viel zu wenige benutzen ihn meiner Meinung nach!

6) Was für ein Drogerie Produkt ist deiner Meinung nach überteuert?
Der Tangle-Teezer, meiner wird liebevoll Pferdebürste genannt. Ich mag ihn sehr gern und will ihn nicht missen, keine Frage, aber ich finde einfach das er sehr teuer ist und das ist eigentlich echt schade.

7) Bester Drogerie Dupe?
- Das tut mir wirklich leid, da kann ich euch keins sagen, ich hab zwar einige Dupes aber nur die Drogerievariante bei denen ich von anderen gehört habe das es ein Dupe sein soll und habe mir dann die teurere Version nicht gekauft.

8) Nenne ein Drogerieprodukt das den Hype nicht verdient
- Die 'The Rocket' Mascara von Maybelline. Ja sie ist eine tolle Mascara aber ich finde sie nicht wesentlich besser als andere. Also bei mir macht sie nichts besonderes mit meinen Wimpern.. schade eigentlich. 

So ihr lieben das wars dann auch wieder,
bis bald,

Paulii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen