Montag, 9. September 2013

Zoeva Bamboo Pinselset ♥

Hallihallo :) ♥

ich habe vor circa einer Woche bei Zoeva bestellt. und siehe da :) das Zoeva Bamboo Pinselset. MEIN Zoeva Bamboo Pinselset. *-* ich wollte euch nur ein ersten Eindruck, keine endgültige Review geben. :) 
Diese kommt noch. ich habe das erste mal bei Zoeva bestellt und war zufrieden mit dem Versandt.
So sieht das Ganze von innen aus. Die Pinsel sind alle HIMMLISCH weich und gehen leicht zu reinigen.
der liebe, gute Rest kommt bei der Endgültigen Review :) nur noch ein paar Bilder von einem Look mit diesen Pinseln! :)




2 Kommentare:

  1. voll das schöne Augenmakeup!
    Der Lidstrich sieht ja mal Bombe aus *-*

    Alle schwärmen von diesem Set! Ich möchte es irgendwie auch gerne haben..

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Make-Up unterstreicht diese wunderbaren, natürlich schönen Augen nochmal richtig! sehr gut gemacht! :D <3

    AntwortenLöschen